Gruppe Bad Marienberg

Gruppensprecher:
Martin Holzenthal

Tel.: 02666 912286

Trockengymnastik:
Dreifachsporthalle
Kirburger Straße
56470 Bad Marienberg
Montag, 19:00 bis 19:30 Uhr

Kontakt

Gesundheitsmesse

Am Sonntag, dem 26.02.2023 fand in Bad Marienberg im Westerwald die 16. Gesundheitsmesse statt. Nach zwei Jahren Coronapause war das Interesse bei den Besuchern sehr groß und die Stände gut besucht.

Der schönste Stand der gesamten Messe gehörte selbstverständlichen den beiden rheinland-pfälzischen Gruppen Betzdorf und Bad Marienberg Wir waren mit 6 Leuten vertreten und freuten uns über das große Interesse der Besucher:innen. Viele Menschen informierten sich über die Arbeit der DVMB und die Krankheit Morbus Bechterew.

Das Infomaterial, wie Bechterew-Journale, Aufkleber, Gruppenflyer und Broschüren über die Erkrankung sowie die Kugelschreiber waren sehr gefragt. Besonders gut kamen die, von einem Betzdorfer Gruppenmitglied gesponsorten, Anti-Stress-Bälle an.

Alle Beteiligten waren mit dem Verlauf der Messe sehr zufrieden und waren sich einig, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sind. Natürlich wieder mit dem schönsten Stand der ganzen Messe.